Die Q Bar Wuppertal: Ein einzigartiges Erlebniskonzept

Wir sind frei geboren, und frei wollen wir leben. Doch wie funktioniert das? Mit einem offenen Lebensgefühl, das das Ambiente mit einbezieht. Mit Konzepten, die Spaß bereiten und dies auch noch nach vielen Besuchen.

Mit dem gesuchten Erlebnischarakter und Charme, ohne weit fahren zu müssen an einem Platz für seine Freunde und sich selbst mit allem was einem wichtig ist.

​Die Grundidee: Das „Qualitäts-Prinzip“

Die Grund-Bausteine der Q Bar Wuppertal sind das Ambiente und alles um das „leibliche Wohl“. Beginnend mit einer außergewöhnlichen Lokation. Sitzmöglichkeiten von besonderem Stil mit Gemütlichkeit und edlen Bezügen, ohne Angst, dass auch einmal „etwas daneben“ geht.

Die kubische Raumanordnung der Sitzelemente ergibt eine beinahe endlose Dimension. Die Grenzen der Eintönigkeit und Langeweile sind aufgehoben, es entstehen freie, fließende Gedanken.  So entsteht – als Gegenpol zur Masse – eine Lokation mit einem „Gesicht“, die Q Bar!

Bei den hochwertigen Wasserpfeifen ist nur das Beste „Am Start“, ebenso bei allem drum herum.

Für einen gelungen Tag oder Abend, bei Bedarf auch gern bis in die Nacht mit seinen besten Freunden oder solche, die es noch werden sollen

Q Bar Wuppertal -Home Sweet Home-

Vielleicht liegt es an unseren Wurzeln im Ruhrgebiet, dass wir unseren Mitmenschen mit besonderer Offenheit begegnen. Doch es ist nicht etwa die Historie der alten Industriestädte, die uns antreibt, sondern der Wille, ästhetische Konventionen mit dem Bewusstsein zu verbinden, dass der Kompromiss nicht immer die goldene Mitte ist.

Die Konsequenz: 2019 haben wir die Q Bar Wuppertal im Zentrum des Ruhrgebiets eröffnet. Unser Anspruch ist ein außergewöhnliches, klares Ambiente in Verbindung mit einem guten kulinarischen Angebot anzubieten.

EINS MIT CHARAKTER, DASS SICH TRAUT, ZU POLARISIEREN!